Faancy

Hallo ihr Lieben ♥
Schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Medien- und Wirtschaftspsychologie. 
Ihr werdet hier auf meinem Blog viele Themen über Bücher und Serien finden und auch alles andere was mich irgendwie so beschäftigt. Mein Büchergeschmack ist relativ breit gefächert, sodass für fast jeden von euch etwas dabei sein sollte. 
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch über alle möglichen Themen! :)

Viel Spaß beim Lesen!
_______________________________________________
________________________________

Für Fragen, Rückmeldungen etc. könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren. Rezensionsexemplare nehme ich gerne an, sofern mich das Thema anspricht, und versuche diese zeitnah zu rezensieren. Allerdings werde ich meinen Lesern immer meine ehrliche Meinung mitteilen und behalte mir vor ein Buch abzubrechen. Unangefragte Exemplare werden meistens auch von mir gelesen, allerdings stehen sie hinten an, weshalb die Rezensionen unter Umständen nicht zeitnah hochgeladen werden können. 

Bezüglich jeglicher Kooperationen freue ich mich über eine E-Mail an faancy123@gmail.com