Faancy

Hallo ihr Lieben ♥
Schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und  leben auf diesem Blog meine Leidenschaft zu Büchern aus. Ihr werdet auf Room of Faancy viele Themen über Bücher und Serien finden und auch alles andere was mich irgendwie so beschäftigt. Mein Büchergeschmack ist relativ breit gefächert, sodass für fast jeden von euch etwas dabei sein sollte. Der Name Room of Faancy setzt sich aus zwei verschiedenen Teilen zusammen. Faancy steht für einen Nicknamen, den ich früher hatte und seitdem einfach zu mir gehört. Der Rest setzt sich aus dem Room of requirement von Harry Potter zusammen. Der Raum der Wünsche ist einer meiner Lieblingsorte in Hogwarts und so hat sich ein Blogname ergeben. 
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch über alle möglichen Themen! :)

Viel Spaß beim Lesen!
_______________________________________________
________________________________

Für Fragen, Rückmeldungen etc. könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren. Rezensionsexemplare nehme ich gerne an, sofern mich das Thema anspricht, und versuche diese zeitnah zu rezensieren. Allerdings werde ich meinen Lesern immer meine ehrliche Meinung mitteilen und behalte mir vor ein Buch abzubrechen. Unangefragte Exemplare werden meistens auch von mir gelesen, allerdings stehen sie hinten an, weshalb die Rezensionen unter Umständen nicht zeitnah hochgeladen werden können. 

Bezüglich jeglicher Kooperationen freue ich mich über eine E-Mail an faancy123@gmail.com